F73 Academy

Mein Herzensprojekt! Einige haben es bestimmt schon mitbekommen oder waren vielleicht sogar selbst schon Teil der F73 Academy. 

Dabei handelt es sich um meine erste eigene Veranstaltungsreihe für Instruktion und Coaching. Mithilfe meiner Partner konnte ein starkes Paket an unterschiedlichen Trainingsstandorten und -typen ausgearbeitet werden. So sind wir an verschiedenen Standorten, mal mit Pitbikes oder auch mit großen Maschinen, unterwegs.

Für mich verbinden sich in der F73 Academy zwei meiner größten Freuden: Die Liebe zum Rennsport und die Möglichkeit meine Erfahrung und mein Wissen an euch weiterzugeben. Frei nach dem Motto „einer für alle und alle für einen“ wird in unterschiedlichsten Trainingssituationen und Fähigkeitsstufen voneinander gelernt, Erfahrungen werden geteilt und neue Freundschaften geschlossen.

Betonen möchte ich, dass es sich dabei um ein Training für jedermann handelt. In ganz individuellem und persönlichem Coaching kann sowohl der Vollprofi, als auch der frische Aufsteiger stets eine Menge lernen. Dabei haben wir vor allem eins gemeinsam: Das leidenschaftliche Feuer für den Motorsport!

Wenn du Lust hast auch einmal mitzumachen, dann klicke hier und schau bei den Terminen vorbei oder meld dich bei mir! Ich freue mich schon auf die kommenden Runden, die wir gemeinsam drehen werden.

Und vielen herzlichen Dank an die fleißigen Teilnehmer der vergangenen Veranstaltungen – ihr wart einfach der Hammer!

Bis bald 

Fifty